Hallo Tennisfreunde,

hier der Spielbericht der Damen 50 zum 1 Medenspiel

Damen 50, Bezirksklasse C, Gruppe A

1.Spiel Damen 50 gegen SV Neukirchen 1921 e.V. : gewonnen

Bericht 1. Medenspiel Damen 50

Nach 6 Stunden und 25 Minuten war unser erstes Medenspiel zu Ende und wir hatten gewonnen: 5:4 Punkte die Bilanz.
Nach 3:3 in den Einzeln erkämpften wir uns 2 Doppelsiege gegen die Mannschaft vom SV Neukirchen. Es spielten Helene Kremer, Petra Böhme, Anni Haus, Gisela Roebers-Leipold, Gerda Wilczopolski, Gisela Koschytorz und beim Doppel verstärkte uns Brigit Böing.

Erschöpft aber jubelnd  genossen wir anschließend ein leckeres Essen bei unserem neuen Wirt „Stavros“

Kurz gesagt: 1. Schöner Mai-Sonnen-Tag; 1. Medenspiel; 1. Sieg (hofffentlich nicht der letzte)

Add Comment

Kommentar verfassen