Hallo Tennisfreunde,

hier der Spielbericht von den Damen40 2 zum 1. Medenspiel

Damen 40, Bezirksklasse A, Gruppe C

1. Spiel Damen 2 gegen Crefelder TC 1984 e.V. 2. : verloren.

Am Sonntag 07. Mai/ 9.00h war’s soweit, bei gutem Tenniswetter trafen wir in Krefeld auf unsere Gegner.
Nach hart umkämpften Einzeln konnnten wir leider nur 2 für uns verbuchen, 2 weitere wurden unglücklich im 3. Satz CT verloren.

2:4! Darüber war es spät, zu spät, geworden. Es stand für die Doppel nur ein Platz zur Verfügung…nach einer Sightseeingtour durch die Clubs der Umgebung spielten wir zwei Doppel außerhalb, volles Risiko bei der Doppelaufstellung wurde nicht belohnt…mit 2:7 und einem guten Essen wurden wir um 19.10h nach Hause geschickt❗️
Trotz & alledem die Stimmung war echt super
Neues Spiel, 13.Mai/14.00h, neues Glück

Add Comment

Kommentar verfassen