Spielbericht der Damen 40 3 zum 2. Medenspiel

Hallo Tennisfreunde,

hier der Spielbericht der Damen 40 3 zum 2. Medenspiel

Damen 40 3, Kreisliga, Gruppe A

2.Spiel Damen 40 3 gegen TC Hardt e.V.: verloren.

Im Auswärtsspiel gegen den TC Hardt hatten wir diesmal keine Chance.
Nach spannenden Einzeln stand es schon 5:1.Nur Bettina Roehrhoff konnte ihr Einzel durchbringen.
Den zweiten Punkt erzielten Marion Kale und Selma Guelcelik im 2. Doppel. Trotz der Niederlage hatten wir einen schönen Muttertag, tolles Wetter, herzliche Gastgeber mit leckerem Essen und spannenden Spielen.
Leider hat sich heute morgen herausgestellt, dass sich Bettina verletzt hat(Einblutung im Knie).
Wir hoffen, dass es nicht so schlimm ist
Unser nächstes Spiel ist erst am 28.05.17 und dann greifen wir wieder an

Das gesamte Team würde sich freuen über Eure Unterstützung am kommenden Heimspiel

Add Comment

Kommentar verfassen