Spielbericht der Herren 50 3 zum 1.Medenspiel

Hallo Tennisfreunde,

hier der Spielbericht der Herren 50 3 zum 1.Medenspiel

Herren 50 3, Bezirksklasse D, Gruppe A

1.Spiel Herren 50 3 gegen Crefelder TC 1984 e.V. 2.: verloren.

Bei phantastischen Wetterbedingungen konnten die Herren 50-3 des TCR unter Capitano Jochen Sabas das Spiel gegen CTC Krefeld ohne unsere Nummer 2 und 3 leider nicht für sich entscheiden.

Allein unsere Spielerlegende Werner (Speedy) Grandt verwies die gegnerische Nummer eins klar mit 6:2 und 6:1 in seine Schranken

Weitere High-Lights waren die Spiele von Werner Sabas, Stefan Benning und Stefan Sabas, die erst im Tie-Break bezwungen wurden. Gesamtergebnis 1:8.

Zu guter Letzt sei aber erwähnt, dass es sich um sehr faire Spiele handelte und wir von unserem Vereinswirt „Stavros“ mit einem leckeren Essen und dem ein- oder anderen Ouzo abschließend verwöhnt wurden…

Add Comment

Kommentar verfassen