Spielbericht der Herren 65 1 zum 2.Medenspiel

Hallo Tennisfreunde,

hier der Spielbericht der Herren 65 1 zum 2.Medenspiel❗️❗️❗️

Herren 65 1, Bezirksliga, Gruppe B

2.Spiel Herren 65 1 gegen TUS 1889 e.V. St. Hubert 3️⃣:3️⃣ ❗️❗️❗️

In unserem 2.Meden-Match zu Hause gegen TUS St.Hubert haben wir bei großer Hitze mit 3:3 einen Punkt ergattert.

Erfolgreich konnte sich Rolf Wolters im 1. Einzel mit 7:5 und 6:2 gegen Manfred Krause durchsetzen.
Hans Willi Wilczopolski ging im 3.Einzel souverän nach 4:6, 6:0 und 10:0 als Sieger vom Platz.
Auch unser 2.Doppel mit Hans Weyers und Uwe Keller hatten nach einem taktisch klugen, aber sehr zäh erkämpfen Match das bessere Ende mit 7:6, 0:6 und 12:10 für sich.
Unser Gastronom „Stavros“ konnte mit seinem „Gyros in Metaxasosse und einem erfrischenden Krautsalat“ den Spielern die verlorenen Energien sehr schnell zurückgeben.

     

Add Comment

Kommentar verfassen