Privates Training und das Training der Neumitglieder

 

Hallo Tennisfreunde,

für privates Training und das Training der Neumitglieder ist der DTB-B-Trainer Stacy Abro (Tel.: 0152 23064958,E-Mail:stacy@tennis-abro.de ) verantwortlich.

Stacy Abro ist der hauptverantwortliche Trainer für das gesamte geförderte Training sowie alle Damen- und Herrenmannschaften.

Meine Philosophie beinhaltet die Wissensvermittlung durch Spiel- und Spaß in allen Alters- und Leistungsbereichen.
Ich versuche, für jeden Einzelnen ein optimales Konzept zu entwickeln.

Gebt mir die Chance, euch mein Können unter Beweis zu stellen. Vielleicht bin ich ja genau der etwas andere Trainer, den ihr gesucht und auch hoffentlich gefunden habt.

Euer (zukünftiger😉) Trainer❗️

Stacy Abro

 

 

Add Comment

Kommentar verfassen