Spielbericht der Herren 50 2 zum 2.Medenspiel

Hallo Tennisfreunde,

hier der Spielbericht der Herren 50 2 zum 2.Medenspiel❗️❗️❗️

Herren 50 2, Bezirksklasse C, Gruppe B

2.Spiel Herren 50 2 gegen TV Lobberich 1861 e.V., TA 2. 4️⃣:5️⃣ verloren.

In der ersten Einzelrunde konnten Uli und Jürgen ihre Einzel gewinnen. Die zweite Runde bedeutete Pech für Christoph, er musste sich im CT geschlagen geben.

Roman konnte sich durch eine Energie – und Nervenleistung in den CT kämpfen und diesen für sich entscheiden. So stand es nach den einzelnen drei zu drei und die Doppel mussten entscheiden.

Mit Hans und Alfons konnten frische Spieler eingesetzt werden. Leider war dieses Doppel drei noch nicht genug eingespielt so dass das Spiel verloren wurde. Bernd und Roman konnten das Doppel eins souverän gewinnen.

Wieder mussten Jürgen und Uli für die Entscheidung sorgen.ihr Doppel ging leider verloren so dass wir uns knapp mit 4:5 geschlagen geben mussten.

Wir dürften gestern ausgezeichnet beim „Stavros“essen

 

 

Add Comment

Kommentar verfassen