Spielbericht der Damen 50 zum 3.Medenspiel

Hallo Tennisfreunde,

hier der Spielbericht der Damen 50 zum 3.Medenspiel ❗️❗️❗️

Damen 50, Bezirksklasse C, Gruppe A

3.Spiel Damen 50 gegen TC 1945 e.V. BWG Straelen 5️⃣:4️⃣gewonnen ❗️❗️❗️

Nachdem wir in der Woche zuvor ganz knapp mit 4:5 in Moers verloren hatten.
Wir hätten nach dem 3:3 in den Einzeln eben noch 2 Doppel benötigt, hatten wir heute das Quäntchen Glück ❗️
Natürlich neben unserem professionellen Tennisspielansatz für den Sieg des Matchs mit 5:4❗️
Wieder stand es 3:3 nach den Einzel,
2 Doppel wurden dann SEHR deutlich gewonnen, um ein Haar hätten wir fast das dritte Geschäft.
Natürlich freuen wir uns über unseren 2. Sieg in 3 Spielen und hoffen auf weitere Erfolge in den nächsten 4 verbleibenden Matches❗️
Ein gemütlichen Abschluss in guter Stimmung mit einer sehr netten Mannschaft aus Straelen folgte da bei „Stavros“.

 

Add Comment

Kommentar verfassen