Spielbericht der Herren 50 2 zum 3.Medenspiel

Hallo Tennisfreunde,

hier der Spielbericht der Herren 50 2 zum 3.Medenspiel ❗️❗️❗️

Herren 50 2, Bezirksklasse C, Gruppe B

3.Spiel Herren 50 2 gegen CSV Marathon e.V., Tennis 2. 3️⃣:6️⃣ verloren.

Bei tropischen Temperaturen konnte Mario gegen einen drei Leistungsklassen höher eingestuften Gegner sein Einzel gewinnen.

Auch Christoph konnte das Einzel für sich entscheiden.
Jürgen musste, trotz harter Gegenwehr sich im CT geschlagen geben.
Auch Hans, Roman und Bernd verloren, so dass es nach den einzelnen 2️⃣zu 4️⃣ gegen uns stand.
Also mussten wieder einmal die Doppel entscheiden.
Christoph und Hans konnten ihr Doppel drei gewinnen.
Jürgen und Mario verloren.
Roman und Bernd konnten den ersten Satz für sich entscheiden. verloren aber den zweiten Satz. Bernd musste im CT der Hitze Abbitte leisten. 
Es kamen leider nicht mehr genügend Körner zusammen um zu gewinnen. Der CT ging mit zehn zu fünf an Marathon.

Damit ging der Sieg mit 6:3 nach Krefeld.

Am 1️⃣0️⃣.0️⃣6️⃣.1️⃣7️⃣ ist das nächste Spiel zuhause gegen Willich❗️

Jungs Last den Kopf nicht hängen, ihr seid eine super Truppe 

 

   

Add Comment

Kommentar verfassen