Spielbericht der Herren 50 3 zum 3.Medenspiel

Hallo Tennisfreunde,

hier der Spielbericht der Herren 50 3 zum 3.Medenspiel ❗️❗️❗️

Herren 50 3, Bezirksklasse D, Gruppe A

3.Spiel Herren 50 3 gegen TC Traar 1977 e.V. 2. 2️⃣:7️⃣ verloren.

Unwetterartige Niederschläge noch im Laufe des Vormittags beim Gegner TC Traar ließen die Plätze zunächst einmal unter Wasser stehen. 
Allerdings zeigte sich der Wettergott gnädig und ließ denn doch zum Spielbeginn um 14.30 Uhr zwar bespielbare, aber doch relativ weiche Plätze zu.
Unser Punkte-Garant „Speedy“ Werner Grandt ließ auch am heutigen Tage nichts anbrennen und schickte den mit einer hammerharten Vorhand  ausgestatteten Christian Benkelberg mit 6:4 und 6:1 vom Platz. 
Aber auch unser heute an Position Nr. 5 spielender Stefan Sabas lieferte einen Match-Krimi ab, der die Zuschauer genauso schwitzen ließ wie die Spieler selber. Nach einem souveränen 6:0 im ersten Satz (und wir wissen alle, wie gefährlich dieses Ergebnis ist…), gewann der Gegner den zweiten Satz 6:4. Beim Champions-Tie-Break hatten wir alle das Gefühl, das endet jetzt in etwa 26:24 oder umgekehrt. Stefan siegte letztendlich bravourös 15:13 ❗️❗️❗️
Bei den Doppeln lieferten sich die Doppel 1 mit Christian Benkelberg/Bernhard Fassin gegen das Brüder-Paar Werner Sabas/Jochen Sabas einen erbitterten Kampf, bei dem die Heimmannschaft am Ende den Sieg mit 6:4 und 7:6 für sich verbuchen konnten.

Wir freuen uns auf den 1️⃣1️⃣.6️⃣.1️⃣7️⃣, dann treten wir zuhause an gegen den Tabellenführer TG Waldniel ❗️

Über vielzählige Unterstützung würden wir uns freuen …………..

 

Add Comment

Kommentar verfassen