Schleifchenturnier im TC Rheindahlen

Hallo Tennisfreunde,
am gestrigen Pfingstmontag, dem 05.06.17 fand ab 11 Uhr das traditionsreiche Schleifchenturnier im TC Rheindahlen statt.

Bei herrlichem Sommerwetter konnte auf der gut besuchten Anlage des TCR wieder im Mixed-Modus (gemischtes Doppel) nach Herzenslust Tennis gespielt werden.
Jedes Doppelteam und jede Doppelpaarung wurde per Losverfahren von Turnierleiter Helmut Krämer zusammengestellt. Dies führte zu vielen schönen und interessanten Begegnungen, wobei der Faktor Spaß und Fairness immer im Vordergrund stand.
Natürlich erhielten die Sieger im Anschluss der Begegnung wieder die begehrten Schleifchen, die kreativ an Schlägern, Mützen, Haaren etc. befestigt werden konnten.
Im Finale des Schleifchenturnier 2017 standen sich diesmal Armin/Helene gegen Conny/Hardy gegenüber. In einer tollen Begegnung hatten am Ende schließlich Armin und Helene die Nase vorn. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams!

Zwischendurch und anschließend wurden wir wieder hervorragend verpflegt von unserer Gastronomie Tie-Break unter der Regie von Stavros! Vielen lieben Dank!!! 👍

Dieses Turnier war und ist immer eine Veranstaltung für Mitglieder jeden Alters und jeder Spielstärke, daher möchte ich mich bei allen bedanken, die bei diesem Turnier dabei waren und zur Bereicherung unseres Clublebens beigetragen haben.

Natürlich auch ein großes Dankeschön an Helmut für die Organisation des Turnieres!

Sportliche Grüße aus Rheindahlen!

Stacy Abro
Vorstand TC Rheindahlen 1914 e.V.

 

   

Add Comment

Kommentar verfassen