Spielbericht der Herren 50 2 viertes Medenspiel

Hallo Tennisfreunde, hier der gegen die TG Willich Bezirksklasse C Gruppe B.

Mit zwei Trainingseinheiten in diesem Jahr musste Uli E. sein erstes Medenspiel in dieser Saison bestreiten und konnte prompt gewinnen. Roman profitierte von der verletzungsbedingten Aufgabe seines Gegners. Auch Uli S. kämpfte sich zum Sieg. Leider verlor Bernd im CT bei fünf Matchbällen gegen einen um 4 LKs höher platzierten Gegner.

Nach 3:3 in den Einzeln, mussten die Doppel entscheiden.

Mario und Uli E. mussten sich geschlagen geben. Jürgen und Uli S. konnten ihr Doppel souverän gewinnen. Roman und Bernd entschieden den ersten Satz für sich, verloren aber den Zweiten glatt. Im CT spielten leider die Nerven nicht mehr mit so dass die Partie an den Gegner ging und wir somit das gesamte Spiel mit fünf zu vier knapp verloren.

 

         

Add Comment

Kommentar verfassen