Spiel TC Rheindahlen vs. TG Waldniel

Spiel TC Rheindahlen vs. TG Waldniel
Konkurrenz Herren 50
Klasse BK D
Spieltag 11.06.2017; 09.00 Uhr

Spielverlauf:

1 Steffen Paulussen Daniele Gianneti 1:6 3:6
2 Werner Sabas Martin Paulanyi 2:6 4:6
3 Willi Brendgens Patrick Bokor 3:6 1:6
4 Stefan Benning Paul Fischer 0:6 2:6
5 Stefan Sabas Alex Sanders 2:6 0:6
6 Jürgen Peschke Rolf Quarda 1:6 4:6

1 Axel Esser/Werner Sabas Daniele Gianneti/Martin Paulanyi 4:6 3:6
2 Willi Brendgens/Stefan Sabas Paul Fischer/Roland Geister 5:7 6:4 10:12
3 Jürgen Peschke/Jörg Blumentritt Walter Lehnen/H.J. Welters 6:4 6:2

Endergebnis 1:8
Gegen den Tabellenführer und gleichzeitig Aufstiegsaspiranten TG Waldniel gab es zwar eine nach den Ergebnissen deutliche 1:8 Niederlage, die allerdings nach den „Doppeln“ auch 3:6 hätte enden können…; klar, hätte will keiner hören, aber bei und nicht nur bei Spielverläufen tummelt sich man schon mal gerne im Konjunktiv!!
Unser Punkte-Garant „Speedy“ Werner Grandt konnte verletzungsbedingt leider heute keinen Beitrag zum Mannschaftsergebnis beitragen. Dafür war es einfach toll, dass unsere Nummer Zwei Steffen Paulussen nach wochenlanger Verletzungspause wieder mitmachen konnte und allerdings durch die noch nicht hundertprozentige Fitness und die fehlende Spielpraxis beim TOP-Spiel 1:6 und 3:6 unterlag.
Axel Esser, unsere Nummer Drei, ebenso ein Spieler, der wie Steffen Paulussen nach wochenlanger Verletzungspause wieder zumindest im Doppel dabei war, schaffte mit Doppelspieler Werner Sabas ein wirklich respektables 4:6 und 3:6.
Spielberichterstatter
Jochen Sabas

Add Comment

Kommentar verfassen