Spielbericht der Herren 50 2 gegen den TV Vennikel BK C

Liebe Tennisfreunde hier der Spielbericht der Herren 50 2 gegen den TV Vennikel BK C:

Nach vier, zum Teil unglücklichen Niederlagen, musste heute ein Sieg her, um die Klasse möglicherweise halten zu können.👍
Vielen Dank zunächst an die Herren 50 3, die uns wegen diverser Terminschwierigkeiten mit Jochen Sabas aushalfen.
Wie immer konnten wir uns auf Alfons als Backup verlassen.
🙏👍

Zum ersten Mal in dieser Saison griff Peter Harnau ein.
Ohne Training und mit Rückenproblemen konnte Peter sein Einzel souverän gewinnen.
Uli Schneider und Christoph gewannen ebenfalls ihre Einzel so dass es nach zwei Runden drei zu drei stand. Wieder einmal mussten die Doppel entscheiden.

Jochen und Alfons übernahmen als frische Spieler das dritte Doppel. Obwohl beide nicht eingespielt sind, konnten Sie den ersten Punkt für unser Team sichern.🎾
Bernd und Christoph gewannen und auch Mario konnte zusammen mit Hans einen Punkt feiern.
Damit gewann die Mannschaft mit 6️⃣:3️⃣ und wahrte die Chance auf einen Nichtabstieg.
Am nächsten Sonntag kommt es um 9:00 Uhr in Rheindahlen zum Show-down gegen Rumeln!!!

Add Comment

Kommentar verfassen