+++Aufstiegsheimspiel am Sonntag+++

+++Aufstiegsheimspiel am Sonntag+++

Liebe Freunde des TCR,

am kommenden Sonntag, den 25. Juni 2017 wird ab 9:00 Uhr auf unserer Anlage das Aufstiegsspiel der ersten Herrenmannschaft stattfinden.

Die Mannschaft ist nach dem Aufstieg im letzten Jahr dieses Jahr mit dem Ziel „Klassenerhalt“ in die Saison gestartet, hat das erste Spiel sogar knapp verloren und kann nun nach vier Siegen in Folge die Sensation schaffen, den Durchmarsch in die BKA.

Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen im Laufe des Sonntags mal auf der Anlage des TCR vorbeizuschauen und das Spiel der ersten Herrenmannschaft zu einem echtem Heimspiel zu machen!!!

Im Anschluss an das Spiel wird es einen angemessenen Saisonausklang bei uns im Clubhaus bei Stavros geben…

Wir würden uns über Eure Unterstützung und das ein oder andere Kaltgetränk mit Euch im Anschluss riesig freuen!!!

Eure Erste Herren Mannschaft des TCR

 

Add Comment

Kommentar verfassen