Damen 40/2 gegen TC Wachtendonk

Medenspiel der Damen 40/2, Bezirksklasse A, Gruppe C, Bezirk 1.
TC Wachtendonk gegen TC Rheindahlen:3️⃣:6️⃣ gewonnen!

Liebe Tennisfreunde,
da war’s doch glatt wieder soweit… Sonntag 25.06./9.00h,
early bird, in Wachtendonk!
Heutiger Matchplan: den Klassenerhalt vorzeitig sichern, durch einen Sieg!
Das Wetter zeigte sich etwas durchwachsen, wir jedoch hochmotiviert! Die erste Runde, mehrfach durch Regenpausen unterbrochen, konnte im Einzel die Ulrike für uns punkten. Die beiden anderen Einzel wurden abermals im CT verloren! Das Wetter stabilisierte sich und die Leistung unserer Mädels auch. Zweite Runde und ALLE Einzel brillant gewonnen! Soll heißen 4:2! Nun clever die Doppelaufstellung von unserem Käpt’n, Regina und weitere Punkte konnten für uns verbucht werden! Am Ende ein solides 6:3! Matchplan voll erfüllt!
Nach einem echt guten Essen in freundschaftlichem Ambiente klang der vorletzte Spieltag für uns aus!
Mit sportlichem Gruß 🎾😁

 

Add Comment

Kommentar verfassen