Herren 50/2 gegen Rumeln-Kaldenhausen/2

Medenspiel der Herren 50/2, Bezirksklasse C, Gruppe B, Bezirk 1.
TC Rheindahlen gegen Rumeln-Kaldenhausen/2: 5️⃣:4️⃣ gewonnen!

Zum Feiern war es uns eigentlich nicht zumute, obwohl wir das Heimspiel heute mit fünf zu vier gewinnen konnten.

Denn wir sind abgestiegen😭

Kapitän Uli konnte wieder einen souveränen Einzelsieg verbuchen. Auch bei Bernd hat es nach vielen unglücklichen c’t Verlusten endlich zu einem Sieg gereicht. Leider konnte nur Christoph nachlegen. So dass es nach den Einzeln wieder einmal drei zu drei stand.

Somit mussten in den Doppeln 3 Punkte her um nach Matchpunkten mit unserem Gegner gleich zu ziehen und durch einen Sieg im direkten Vergleich die Klasse halten zu können

Roman konnte zusammen mit Uli E. einen Sieg einfahren. Auch Kapitän Uli und Jürgen gewonnen. Leider war der Gegner für Christoph und Bernd im Doppel eins zu stark.
Also gewonnen, und trotzdem verloren😡😩😢

 

Add Comment

Kommentar verfassen