Clubanlage bis auf weiteres geschlossen!

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des TC Rheindahlen,

leider wurde das Thema Vereinssport auf der gestrigen Ministerpräsidentenkonferenz  mit der Bundeskanzlerin nicht diskutiert. Momentan besteht das nun durch die NRW Landesregierung verlängerte Verbot weiter und wir hoffen auf eine positive Entscheidung im nächsten Austausch am 06.05.2020.

Dies heißt für uns, dass wir uns weiterhin nicht auf dem Platz treffen dürfen. Dies beinhaltet natürlich das Spiel, als auch jede Form von Grünpflege etc., die durch die Mitglieder geleistet werden.

Wir bitten Euch, diese Regelung strikt einzuhalten, da ein Verstoß die zitierten Bußgelder nach sich ziehen könnten. Wir halten Euch auf dem laufenden, hoffen und freuen uns auf eine kurzfristige Wiederaufnahme des Spielbetriebes.


Bleibt gesund!

Der Vorstand des TCR